Aktuelles

Im Juni 2024

Gira System 3000 Bewegungsmelder mit Nachlaufzeit

Mit dem neuen System 3000 Bewegungsmelder 1,10 m Standard mit Nachlaufzeit können Sie die Nachlaufzeit flexibel von 10 Sekunden bis 30 Minuten einstellen, ohne auf Bluetooth oder eine App angewiesen zu sein. Das Licht wird dann automatisch wieder ausgeschaltet, sollte der Bewegungsmelder z. B. 10 Minuten lang keine weitere Bewegung registrieren.

– Nachlaufzeit und Helligkeitsschwelle individuell einstellbar.
– Einschalten mit zuletzt eingestellter Helligkeit oder gespeicherter Einschalthelligkeit
– Bei Bedarf auch helligkeitsunabhängig aktivierbar
– Kombinierbar mit allen Gira Designlinien

Bilder und Text: www.gira.de

Heim & Handwerk Messe

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf der Heim+Handwerk gewesen.Wir bedanken uns bei der Firma Gira und Brumberg für den schönen Messestand,und bei allen Besuchern trotz dem vielen Schnee!!!

Unterstützung Volksbühne Olching beim Herbststück

Beim Herbststück 2023 haben wir wieder unsere Volksbühne Olching mit einer Anzeige im Programm unterstützt. Es ist wie immer ein super Stück das man nur empfehlen kann.

Heim & Handwerk Messe

Wir sind am 02.12 und 03.12.2023 mit der Firma Gira und Brumberg auf der Heim & Handwerk Messe
Halle B5 Standnummer B5/401, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

JOURNAL Das Kundenmagazin Ihres E-Partner

Bild einfach anklicken zum Durchblättern

Fördermitglied bei der Volksbühne Olching

Wir sind Handwerk 2023

wirsindhandwerk2023

Wir möchten uns bei allen für Ihren Besuch am Gira Stand bedanken. Es war schön das wir so viele gute Gespräche führen konnten.

Viel gesucht aber jetzt Wissen wir was wo abgesichert ist. Darauf können wir aufbauen.

Fertighaus Ergänzungen für die neue Küche.

Tollwood München wir haben die Elektrik bei Langos im neuen Anbau gemacht.

Tollwood München wir haben die Elektrik bei Langos im neuen Anbau gemacht.

Tor Reparatur beendet

Evlink Ready
Ladelösungen für die Elektromobilität

AVM E-PREMIUM PARTNER

2.Platz den silbernen ELMAR erhielten wir in der Kategorie bis 10 Mitarbeiter

Die Firma OTG engagiert sich neben sauberer und qualitativ hochwertiger Arbeit auch begeistert für den Umweltschutz.

Seit Juli sammelt jeder Mitarbeiter in seiner Arbeitszeit zusätzlich 10 min lang den Müll, den wir bei unseren Kundenaufträgen auf der Straße finden ein. Ob Altpapier oder Zigarettenkippe, die Firma OTG möchte aktiv zu einem sauberen und schönen Stadtbild beitragen. Den gesammelten Müll entsorgen wir auf unsere Kosten beim Abfallunternehmen Heifra. Umweltschutz ist eine Sache, die alle etwas angeht und wir freuen uns einen aktiven Beitrag leisten zu können.

Navigation